Skip Navigation

Intersolar Europe 2024 | 19. - 21. Juni 2024 | München

thyssenkrupp Steel auf der Intersolar Europe 2024: ZM Ecoprotect® Solar für PV-Montagesysteme und Coil-Coating-Material pladur® für Gehäuse von Solaranwendungen.

Entdecken Sie langlebige, robuste und nachhaltige Materialien für zuverlässige PV-Montagesysteme: ZM Ecoprotect® Solar. Unsere hochwertigen Zink-Magnesium-beschichteten Stähle bieten einen dauerhaften Schutz gegen Korrosion für Ständerwerke von Solaranlagen. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen unser Coil-Coating-Material pladur®, die ideale Werkstofflösung für Gehäuse und Verkleidungen von Solaranwendungen. ZM Ecoprotect® Solar und unser organisch bandbeschichteter Stahl pladur® sind auch als bluemint® Steel erhältlich – für eine deutliche CO2-Ersparnis.

Messe kompakt
Datum: 19. - 21. Juni 2024
Ort: Trade Fair Center Messe München (81823 München)
Stand: Halle A6, Stand 450
Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Treffen Sie unsere Experten auf der Messe

Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie uns vom 19. bis 21. Juni 2024 in Halle A6, Stand 450. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Themen auf der Messe

ZM Ecoprotect® Solar – Korrosionsschutz für PV-Montagesysteme

Mit ZM Ecoprotect® Solar präsentiert thyssenkrupp Steel eine innovative Korrosionsschutzlösung für robuste Stahlunterkonstruktionen von Solaranlagen. Die hochwertige Zink-Magnesium-Beschichtung bietet einen dauerhaften Korrosionsschutz für eine garantierte Lebensdauer von PV-Montagesystemen.

Organisch bandbeschichteter Stahl pladur® für Gehäuse von Solaranwendungen

Mit dem Coil-Coating-beschichteten Flachstahl pladur® bietet thyssenkrupp Steel ein oberflächenfertiges Produkt mit optimalen Verformungseigenschaften für dauerhafte Performance als Vormaterial für eine effiziente Fertigung von Stahlgehäusen in bester Qualität.

bluemint® Steel – hochwertiger Flachstahl mit reduzierter CO2-Intensität

Als größter deutscher Produzent von Qualitätsflachstahl tragen wir eine hohe Verantwortung. Unser Ziel: Unseren Stahl bis spätestens 2045 vollständig klimaneutral zu produzieren. Mit bluemint® Steel bieten wir unseren Kunden schon heute alle bewährten Stahlgüten in reduzierter CO2-Intensität an – kompromisslos in der Qualität.

** Hinweis
Bitte beachten Sie folgende Angaben zu unserem Formular:

• Die Angaben in den mit * gekennzeichneten Feldern benötigen wir zwingend, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.
  • Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Vorschriften zu Tele- und Mediendiensten vertraulich.

Allgemeine Kontaktanfrage

** Pflichtfeld